Beschreibung
Die Black Leaf Diffusor Schlitz Kupplung „Inside Cut“ – ein Upgrade für deine Rauchsession
Mit dieser Kupplung wird dein Rauch nicht einfach nur durch die Bong gejagt – nein, er wird perfekt aufgeteilt und verwandelt sich in kleine, angenehm kühlende Bläschen, bevor er dein Mundstück erreicht. Das bedeutet ein sanfteres, geschmeidigeres Rauchverhalten – ein wahrer Genuss für deine Lungen.
Diese Kupplung ist aus Glas gemacht – und das ist nicht irgendein Glas, sondern stabiles, langlebiges Glas, das dich lange begleiten wird. Sie passt perfekt zu Bongs mit einem 18,8er auf 14,5er Schliff. Passt wie angegossen, sag ich nur!
Mit 16cm Länge ist sie genau richtig – nicht zu kurz, nicht zu lang, einfach perfekt für deine Bong. Und nicht zu vergessen, das coole Black Leaf Schriftzug-Motiv auf dem Rohr. Ein echter Hingucker!
Warum du sie brauchst
Stell dir mal vor, du genießt deinen Lieblingskräuter-Mix in deiner Bong, und plötzlich merkst du, dass etwas fehlt – genau, dieser unglaubliche Diffusor-Effekt. Mit dieser Kupplung wird dein Raucherlebnis auf ein ganz neues Level gehoben. Glaub mir, du wirst es nicht mehr anders wollen.
Eigenschaften im Überblick:
- Material: Glas
- Länge: 16cm
- Schliff: 18,8er auf 14,5er
- Motiv: Black Leaf Schriftzug auf dem Rohr
| Artikelnummer: | 807353 |
| GTIN: | 00807353 |
| Kategorie: | Chillums & Kupplungen |
| Hersteller: | Black Leaf |
| Material: | Glas |
| Farbe: | TransparentSchwarz |
| Länge: | L (ab 15cm) |
| Normschliff: | 18,814,5 |
| Artikelgewicht: | 0,50 kg |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Die Geschichte von Black Leaf beginnt 1988. Damals, als in den USA bereits eine lebhafte Bong-Kultur florierte, wurde hierzulande noch aus improvisierten Pfeifen geraucht. Ernst Meerbeck, der Gründer, hatte die Vision, selbst Bongs zu entwerfen und so auch Deutschland ein Stück dieser Kultur näherzubringen.
Die Anfänge von Black Leaf
Heute produziert das Unternehmen aus Hennef in Nordrhein-Westfalen die komplette Palette an Rauchzubehör. Neben Bongs in allen erdenklichen Formen und Größen stellt Black Leaf von Pfeifen über Grinder alles her, was sich das Raucherherz wünschen kann.
Bei Black Leaf geht es nicht nur um Auswahl, sondern auch um Qualität. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wahres Paradies für alle Raucher und Raucherinnen.
Ein Pionier in Deutschland
Seit vielen Jahren ist Black Leaf ein fester Begriff unter Cannabis-Freunden in ganz Deutschland. Alles begann im Jahr 1988, als Ernst Meerbeck seinen ersten Headshop namens "Near Dark" in Bonn eröffnete. Inspiriert von seinen Reisen durch die USA wollte er die dortige beeindruckende Bong- und Genusskultur auch den deutschen Stonern näherbringen.
Nicht nur importierte er hochwertige Glaspfeifen, sondern begann auch eigene Bong-Kreationen zu entwickeln und herstellen zu lassen. So entstand bald die erste eigene Marke - Black Leaf.
Ein breites Sortiment für jeden Geschmack
Die Produktpalette von Black Leaf umfasst verschiedene Bongs, Pfeifen und nützliches Raucherzubehör wie Grinder, Papers und Jointboxen. Die Marke ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert.
Es gibt noch keine Bewertungen.