Beschreibung
Die Black Leaf Glasbong "Krabbe"
Du willst ein außergewöhnliches Raucherlebnis? Dann ist die Black Leaf Glasbong „Krabbe“ genau das Richtige für dich! Mit ihrem einzigartigen Motiv einer Glas-Art Krabbe in der Bong und einem Dusch-Perkolator bietet sie nicht nur einen Blickfang, sondern auch eine optimale Rauchverwirbelung und -Filtration.
Die Krabbenbong von Black Leaf ist nicht nur optisch ansprechend, sondern überzeugt auch mit ihrer Funktionalität. Die kleine Krabbe in der Rauchkammer sorgt für eine angenehme Brise, während der Dusch-Perkolator den Rauch richtig verwirbelt und abkühlt.
Die Wasserpfeife wird mit einem 18,8er Kopf mit Henkel geliefert, der dir ein einfaches Entleeren ermöglicht. Dank ihrer kompakten Bauweise eignet sich die Krabbenbong auch hervorragend als Ölbong. Schau doch mal in unserer Dabbing-Kategorie nach einem passenden Ölkopf, Adapter oder Banger um.
Eigenschaften im Überblick:
- Material: Glas für reinen Geschmack
- Höhe: 28,5cm für kompakte Bauweise
- Durchmesser: 64/24mm für einfaches Handling
- Normschliff: 18,8er für sichere Verbindung
- Motiv: Glas-Art Krabbe in der Bong für einzigartiges Design
- Perkolator: 1x Dusch-Perkolator für optimale Rauchverwirbelung
| Artikelnummer: | 807586 |
| GTIN: | 4250153633648 |
| Kategorie: | mittlere Bongs 20-50cm |
| Hersteller: | Black Leaf |
| Material: | Glas |
| Farbe: | GelbTransparentOrange |
| Durchmesser: | S (bis 40mm) |
| Höhe: | M (20cm - 50cm) |
| Normschliff: | 18,8 |
| Percolator: | Ja |
| Eisfach: | Nein |
| Form: | Zylinder |
| Kickloch: | Nein |
| Produktart: | Bong |
| PercolatorTyp: | Duschkopf |
| Artikelgewicht: | 0,50 kg |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Die Geschichte von Black Leaf beginnt 1988. Damals, als in den USA bereits eine lebhafte Bong-Kultur florierte, wurde hierzulande noch aus improvisierten Pfeifen geraucht. Ernst Meerbeck, der Gründer, hatte die Vision, selbst Bongs zu entwerfen und so auch Deutschland ein Stück dieser Kultur näherzubringen.
Die Anfänge von Black Leaf
Heute produziert das Unternehmen aus Hennef in Nordrhein-Westfalen die komplette Palette an Rauchzubehör. Neben Bongs in allen erdenklichen Formen und Größen stellt Black Leaf von Pfeifen über Grinder alles her, was sich das Raucherherz wünschen kann.
Bei Black Leaf geht es nicht nur um Auswahl, sondern auch um Qualität. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wahres Paradies für alle Raucher und Raucherinnen.
Ein Pionier in Deutschland
Seit vielen Jahren ist Black Leaf ein fester Begriff unter Cannabis-Freunden in ganz Deutschland. Alles begann im Jahr 1988, als Ernst Meerbeck seinen ersten Headshop namens "Near Dark" in Bonn eröffnete. Inspiriert von seinen Reisen durch die USA wollte er die dortige beeindruckende Bong- und Genusskultur auch den deutschen Stonern näherbringen.
Nicht nur importierte er hochwertige Glaspfeifen, sondern begann auch eigene Bong-Kreationen zu entwickeln und herstellen zu lassen. So entstand bald die erste eigene Marke - Black Leaf.
Ein breites Sortiment für jeden Geschmack
Die Produktpalette von Black Leaf umfasst verschiedene Bongs, Pfeifen und nützliches Raucherzubehör wie Grinder, Papers und Jointboxen. Die Marke ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert.
Es gibt noch keine Bewertungen.