Beschreibung
Die Black Leaf Glasbong – Honeycomb + Baumperkolator
Rauchabkühlung und -filterung werden bei dieser Glasbong von Black Leaf nicht nur groß, sondern gleich viermal großgeschrieben. Die Reise beginnt mit der Diffusion durch die Honeycomb-Scheibe, gefolgt von nicht einem, nicht zwei, sondern gleich drei Durchgängen durch die Baumperkolatoren. Und für den extra Coolness-Faktor sorgt die Icekammer, falls du sie mit Eiswürfeln befüllst. Coole, aber wirkungsvolle Hits sind garantiert.
Doch das ist noch nicht alles! Diese Multiperkolatorbong ist außerdem mit einem praktischen Lift-off-Kräuterkopf ausgestattet. Das komfortabel abgerundete Mundstück, der stabile Standfuß und der ausgezeichnete Durchzug machen diese Bong aus bestem Borosilikatglas zu einem absoluten Must-have für jeden Rauchliebhaber.
Eigenschaften im Überblick:
- Material: Glas
- Höhe: 47cm
- Durchmesser: 65/50mm
- Normschliff: 18,8
- Motiv: Black Leaf Logo auf dem Hals
- Wandstärke: 5mm
- Perkolator: 1x Honeycomb, 2x 6-Arm Baumperkolator
- Eisfach: Ja
| Artikelnummer: | 807583 |
| GTIN: | 4250153640547 |
| Kategorie: | mittlere Bongs 20-50cm |
| Hersteller: | Black Leaf |
| Material: | Glas |
| Farbe: | BlauSchwarzTransparent |
| Durchmesser: | M (40–60 mm) |
| Höhe: | M (20cm - 50cm) |
| Normschliff: | 18,8 |
| Percolator: | Ja |
| Eisfach: | Ja |
| Wandstärke: | 5mm |
| Form: | Zylinder |
| Produktart: | Bong |
| Glasart: | Borosilikatglas |
| PercolatorTyp: | Baum |
| Artikelgewicht: | 0,50 kg |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Die Geschichte von Black Leaf beginnt 1988. Damals, als in den USA bereits eine lebhafte Bong-Kultur florierte, wurde hierzulande noch aus improvisierten Pfeifen geraucht. Ernst Meerbeck, der Gründer, hatte die Vision, selbst Bongs zu entwerfen und so auch Deutschland ein Stück dieser Kultur näherzubringen.
Die Anfänge von Black Leaf
Heute produziert das Unternehmen aus Hennef in Nordrhein-Westfalen die komplette Palette an Rauchzubehör. Neben Bongs in allen erdenklichen Formen und Größen stellt Black Leaf von Pfeifen über Grinder alles her, was sich das Raucherherz wünschen kann.
Bei Black Leaf geht es nicht nur um Auswahl, sondern auch um Qualität. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wahres Paradies für alle Raucher und Raucherinnen.
Ein Pionier in Deutschland
Seit vielen Jahren ist Black Leaf ein fester Begriff unter Cannabis-Freunden in ganz Deutschland. Alles begann im Jahr 1988, als Ernst Meerbeck seinen ersten Headshop namens "Near Dark" in Bonn eröffnete. Inspiriert von seinen Reisen durch die USA wollte er die dortige beeindruckende Bong- und Genusskultur auch den deutschen Stonern näherbringen.
Nicht nur importierte er hochwertige Glaspfeifen, sondern begann auch eigene Bong-Kreationen zu entwickeln und herstellen zu lassen. So entstand bald die erste eigene Marke - Black Leaf.
Ein breites Sortiment für jeden Geschmack
Die Produktpalette von Black Leaf umfasst verschiedene Bongs, Pfeifen und nützliches Raucherzubehör wie Grinder, Papers und Jointboxen. Die Marke ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert.
Es gibt noch keine Bewertungen.