Die Black Leaf Glasbong – Old School mit Hanfblättern
Diese wohlgeformte, handliche Icebong aus Borosilikatglas ist mit mehreren Hanfblättern bedruckt und ein echter Hingucker. Sie bietet dir eine einfache und handliche Möglichkeit, deine Kräuter zu rauchen.
Die Ice-Dornen ermöglichen einen kühlen Zug, besonders wenn du Eis hinzufügst. Sie hat ein langes Chillum mit Normschliff 14,5er für eine sichere Verbindung.
Der Stabile Standfuß sorgt für einen sicheren Halt während des Rauchens. Mit dieser Bong hast du alles, was du für ein angenehmes Raucherlebnis brauchst – praktisch, stilvoll und funktional.
Eigenschaften im Überblick:
- Material: Glas
- Farbe: klar
- Höhe: 35cm
- Durchmesser: 97/440mm
- Normschliff: 14,5er
- Wandstärke: 3mm
- Motiv: Grüne Hanfblätter auf der Bong verteilt
- Eisfach: Ja
| Artikelnummer: | 807584 |
| GTIN: | 4250153640547 |
| Kategorie: | mittlere Bongs 20-50cm |
| Hersteller: | Black Leaf |
| Material: | Glas |
| Farbe: | SchwarzHellgrün |
| Durchmesser: | XL (ab 80mm) |
| Höhe: | M (20cm - 50cm) |
| Normschliff: | 14,5 |
| Percolator: | Nein |
| Eisfach: | Nein |
| Wandstärke: | 3mm |
| Form: | Bauchig |
| Kickloch: | Ja |
| Produktart: | Bong |
| Glasart: | Borosilikatglas |
| Artikelgewicht: | 0,50 kg |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Die Geschichte von Black Leaf beginnt 1988. Damals, als in den USA bereits eine lebhafte Bong-Kultur florierte, wurde hierzulande noch aus improvisierten Pfeifen geraucht. Ernst Meerbeck, der Gründer, hatte die Vision, selbst Bongs zu entwerfen und so auch Deutschland ein Stück dieser Kultur näherzubringen.
Die Anfänge von Black Leaf
Heute produziert das Unternehmen aus Hennef in Nordrhein-Westfalen die komplette Palette an Rauchzubehör. Neben Bongs in allen erdenklichen Formen und Größen stellt Black Leaf von Pfeifen über Grinder alles her, was sich das Raucherherz wünschen kann.
Bei Black Leaf geht es nicht nur um Auswahl, sondern auch um Qualität. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wahres Paradies für alle Raucher und Raucherinnen.
Ein Pionier in Deutschland
Seit vielen Jahren ist Black Leaf ein fester Begriff unter Cannabis-Freunden in ganz Deutschland. Alles begann im Jahr 1988, als Ernst Meerbeck seinen ersten Headshop namens "Near Dark" in Bonn eröffnete. Inspiriert von seinen Reisen durch die USA wollte er die dortige beeindruckende Bong- und Genusskultur auch den deutschen Stonern näherbringen.
Nicht nur importierte er hochwertige Glaspfeifen, sondern begann auch eigene Bong-Kreationen zu entwickeln und herstellen zu lassen. So entstand bald die erste eigene Marke - Black Leaf.
Ein breites Sortiment für jeden Geschmack
Die Produktpalette von Black Leaf umfasst verschiedene Bongs, Pfeifen und nützliches Raucherzubehör wie Grinder, Papers und Jointboxen. Die Marke ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert.
Es gibt noch keine Bewertungen.