Beschreibung
Black Leaf Dabber/Füllwerkzeug aus Titan „Lab“
Hohe Qualität trifft auf Funktionalität
Das Black Leaf Füllwerkzeug aus hochwertigem Titan ist nicht nur robust, sondern auch äußerst zuverlässig. Dank seiner hohen Korrosionsbeständigkeit und guten mechanischen Eigenschaften wirst du lange Freude an diesem Tool haben.
Vielseitig einsetzbar
Ob Öl, Wachs oder Kräuter – dieses Werkzeug ist für verschiedene Substanzen geeignet. Speziell für Öle und Konzentrate wurde der Öltupfer entwickelt, der dir ein präzises Auftragen ermöglicht.
Wichtige Eigenschaften auf einen Blick:
- Material: Titan
- Länge: 180mm
Keine Verformung dank Titanlegierung
Dank der Titanlegierung bleibt das Füllwerkzeug auch unter Hitze stabil. Selbst beim Auftragen auf einen erhitzten Ölnagel kommt es zu keiner Verformung, sodass du deine Konzentrate präzise platzieren kannst.
Einfache Reinigung
Nach dem Gebrauch ist vor der Reinigung! Mit dem mitgelieferten Reinigungswerkzeug kannst du Ablagerungen und Verschmutzungen mühelos entfernen, damit dein Tool immer einsatzbereit ist.
Also, worauf wartest du noch? Hol dir jetzt das Black Leaf Dabber/Füllwerkzeug aus Titan „Lab“, L: 180mm und erlebe ein optimales Dabbing-Erlebnis!
| Artikelnummer: | 643104 |
| GTIN: | 4251403317585 |
| Kategorie: | Dabber |
| Hersteller: | Black Leaf |
| Material: | Titan |
| Farbe: | Silber |
| Länge: | L (ab 15cm) |
| Produkttyp: | Dabber (Tool) |
| Inhalt: | 1,00 Stück |
Die Geschichte von Black Leaf beginnt 1988. Damals, als in den USA bereits eine lebhafte Bong-Kultur florierte, wurde hierzulande noch aus improvisierten Pfeifen geraucht. Ernst Meerbeck, der Gründer, hatte die Vision, selbst Bongs zu entwerfen und so auch Deutschland ein Stück dieser Kultur näherzubringen.
Die Anfänge von Black Leaf
Heute produziert das Unternehmen aus Hennef in Nordrhein-Westfalen die komplette Palette an Rauchzubehör. Neben Bongs in allen erdenklichen Formen und Größen stellt Black Leaf von Pfeifen über Grinder alles her, was sich das Raucherherz wünschen kann.
Bei Black Leaf geht es nicht nur um Auswahl, sondern auch um Qualität. Seit über zwei Jahrzehnten ist das Unternehmen ein wahres Paradies für alle Raucher und Raucherinnen.
Ein Pionier in Deutschland
Seit vielen Jahren ist Black Leaf ein fester Begriff unter Cannabis-Freunden in ganz Deutschland. Alles begann im Jahr 1988, als Ernst Meerbeck seinen ersten Headshop namens "Near Dark" in Bonn eröffnete. Inspiriert von seinen Reisen durch die USA wollte er die dortige beeindruckende Bong- und Genusskultur auch den deutschen Stonern näherbringen.
Nicht nur importierte er hochwertige Glaspfeifen, sondern begann auch eigene Bong-Kreationen zu entwickeln und herstellen zu lassen. So entstand bald die erste eigene Marke - Black Leaf.
Ein breites Sortiment für jeden Geschmack
Die Produktpalette von Black Leaf umfasst verschiedene Bongs, Pfeifen und nützliches Raucherzubehör wie Grinder, Papers und Jointboxen. Die Marke ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert.
Es gibt noch keine Bewertungen.